Mönck-Auflage-Cup

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Was schon seit vielen Jahren erfolgreich der Aldersbacher Cup für die Luftpistolenschützen und der Wolferstetter Cup für die Luftgewehrschützen im Gau Vilshofen ist, soll der Mönck-Auflage-Cup für die Auflageschützen werden. Der bekannte Sportschützen-Ausrüster Robert Mönck in Winzer hat sich bereit erklärt das Turnier kräftig zu unterstützen und den Auflageschützen, die mit LG oder LP daran teilnehmen können, ein spannendes Turnier zu bieten.

Der besondere Reiz an diesen Cups ist, dass nicht alleine das Können eine Rolle spielt, sondern auch ein bisserl Glück dazu gehört, um mit ein paar schönen Zehnern das bestmögliche Ergebnis in die Schießscheiben zu stanzen. Auflage-Referent Rudi Lawrenczuk hofft auf möglichst viele Teilnehmer, auch unter den Auflageschützen, die noch nicht aktiv an den Rundenwettkämpfen teilnehmen.
Ein schönes Blattl ist bei diesem Modus mehr wert als eine perfekte 100er Serie.
Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen !
Schöne Grüße von
Herbert Lang