Ausschreibung Gaumeisterschaft 2024

Liebe Vereinsfunktionäre,

in Anhang sende ich euch die vorläufige Ausschreibung für die Gaumeisterschaften 2024.
Achtung!, in der Ausschreibung sind die Termine für die Gaumeisterschaften Luftgewehr/Luftpistole + Auflage noch nicht enthalten, weil noch nach einem Verein gesucht wird, bei dem wir diese ausrichten können. Diese Termine werden schnellstmöglich nachgereicht.
Bei den Disziplinen die im Vorjahr in Winzer ausgetragen wurden (KK50m/KK100m-Auflage, Unterhebel B, Freie Pistole + Auflage) bitte ich euch mir Vereinsweise die Schützen zu melden, die an diesen Disziplinen teilnehmen wollen (Name des Schützen + Disziplin). Dies ist erforderlich, damit wir mit den teilnehmenden Schützen planen können und für diese dann auch Stände reservieren können. Meldefrist für diese Disziplinen ist der 12.11.2023.
Danach werden die Termine bekanntgegeben. Bei unzureichenden Startern in einer Disziplin wird es vorbehalten diese “offen”, heißt via Meldung, auszutragen.

Schöne Grüße, Thomas Hanuss, 1. Gausportleiter

Ausschreibung 2024.pdf