Auslosung zum 1. Mönck-Auflage-Cup

Liebe Freunde des Auflageschießens, die erste Auslosung zum 1. Mönck-Auflage-Cup ist erfolgt, Manfred und Robert Mönck haben die ersten Paarungen zusammengelost. Insgesamt haben sich 12 Mannschaften angemeldet, das heißt, wir können einen geplanten Durchgang streichen und haben dafür für den ersten Durchgang eine Woche länger Zeit. Für das Viertelfinale qualifizieren sich die 6 Siegermannschaften des ersten Durchganges + die 2 Verlierer-Mannschaften mit den besten Ergebnissen als LuckyLoser.
Anbei die Auslosung mit den jeweiligen Paarungen>>>Link<<<
Endtermin und empfohlener Schießtermin für den ersten Durchgang ist wie angegeben der 22. Juni. Ihr könnt aber natürlich in Absprache mit Eurem Gegner auch an jedem anderen Termin Euren Wettkampf schießen. Nach Eingang der Ergebnisse werden am Sonntag, 23. Juni, die Paarungen für den nächsten Durchgang ausgelost. Ich wünsche Euch, auch im Namen des Gauschützenmeisteramtes, allen viel Spaß und gute Unterhaltung, Gut Schuß und die schönsten Zehner an den richtigen Stellen.
Mit einem kameradschaftlichen Schützengruß – Rudi Lawrenczuk – Auflage-Referent des Schützengaues Vilshofen